Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 165 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Familie Krämer hat am 21.10.2011 18:48:56 geschrieben :

Isa
Hallo ihr Lieben,
Isa geht es prima!
Sie kann schon ganz schön an der Leine laufen und fühlt sich pudel-ääh haviwohl.
Aber man muss schon aufpassen, sonst bekommt man ein Küsschen! Sie hat ihre Zunge einfach überall (hat sie wohl von ihrer Mama geerbt)
Isa ist einfach zum Knutschen!!!
Liebe Grüße
Helen Krämer
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben,
schön das es ihr soooo gut geht!!!
Ok ich gebs zu,das Küschen geben hab ich ihr beigebracht
L.G.an alle und Küschen für Isa

Fam. Koenig hat am 14.10.2011 20:55:23 geschrieben :

Indy
Hallöle....*Hihi*.... manchmal fragt man sich, wer mit wenn übt....! Die Kleine macht sich prächtig, wächst und gedeiht... Ganz liebe Grüße
 
Kommentar: ja gegenseitiges Erziehen
Liebe Grüße und Knutscher für Indy

Tanja hat am 11.09.2011 15:21:48 geschrieben :

Glückwunsch zu den welpen
Hallo,
durch Zufall bin ich hier auf eure Seite gestossen, und wollte euch zu den Welpen gratulieren. Auch wenn ich eher Fan von Jack-Russel-Terriern bin kann man sich dem Zauber kleiner Hundebabys doch nicht verschliessen, es sind alle zum klauen süß...
Liebe Grüße auch an Udo, den ich noch aus den Zeiten bei Brochier in Bielefeld kenne.
Tanja
 
Kommentar: Hallo Tanja,
vielen Dank!! Und einen ganz lieben Gruß von Udo!Du sollst bitte
mal deine E-Mail Adresse rüber schicken
Und nen Knutscher für Dennis
L.G.Marion

Lupo hat am 06.09.2011 17:01:44 geschrieben :

Neues von Lupo
Huhu Ziehmami,
ich muß dir mal was erzählen. Frauchen lässt sich ja immer etwas einfallen, damit ich Neues kennenlerne. Heute habe ich den Futterball kennengelrnt, komisches Ding, aber ich bin ja neugierig und habe erstmal ganz gespannt zu geguckt. AHA, da kam Futter raus, bloß wo und wie????...manno ...das habe ich erst gar nicht verstanden, ich habe das Teil ganz lange angeguckt, bin wie wild drum rumgelaufen und habe es sogar angebellt. Erst als Gismo kam und mir gezeigt hat wie es geht, da habe ich mich dann auch mal getraut und freu......, es hat geklappt....ich sag dir, so macht futtern Spaß... ganz liebe Grüße sendet dir dein Lupo( ok, der Rest auch, aber die haben ja nicht sowas tolles erlebt )
 
Kommentar: Danke lieber Lupo
Grüße auch an an die anderen 3

Jutta und Franz-Herbert Kemner (Homepage) hat am 03.09.2011 01:49:49 geschrieben :

Wieder so süüüße Welpen!
Moin Moin,
wollte mal wieder vorbeischauen und einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen. Meine neuen Halbbrüder sind wirklich zuckersüß, Halbschwesterlein natürlich auch!
Mein Urlaub auf der Insel Föhr war nicht so der Renner, eigentlich war ich dauernass und das, obwohl ich nicht so eine Wasserratte bin.

Dicken Knutscher von Linus!
Kumpel Jasper und meine Erziehungsberechtigten grüßen auch ganz herzlich!!
 
Kommentar: Danke ihr Lieben
Liebe Grüße an alle

Fam. Pfeffer-Koenig hat am 25.08.2011 10:30:05 geschrieben :

Indy
Guten Morgen...zweite entspannte Nacht ist vorüber. Wurmkur mit etwas Protest wieder eingenomme. Gestern schon ein paar Leute kennengelernt, auch den Postboten...Läuft schon etwas an der Leine (von vor der Haustür bis in die Wohnung). Fängt langsam an auf den Namen zu reagieren. Und taut auf und wird munterer...Ganz lieben Pfotenabdruck hinterlassen. Fam. Koenig
 
Kommentar: Das freut uns sehr!!!Knuddels an die Maus!!!
L.G.Marion Udo u.d.Fellnasen

PAULs Familie hat am 20.08.2011 19:59:27 geschrieben :

Sammy...
Völlig traurig haben wir heute vom Schicksal des kleinen Sammy erfahren. Wir trauern mit seiner Familie und hoffen, daß ein neues Hundewesen Freude bringt. Den Platz, den Sammy hinterlassen hat, kann eh Keiner füllen - und das soll er auch nicht! Viele liebe und mitfühlende Grüße von Familie Böse von Föhr...
Paul macht Urlaub bei Oma und Opa und wird völlig verwöhnt, verhätschelt und gebürstet.... wie es sich bei Urlaub bei Oma und Opa halt gehört!!!
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte!
Oh Paul macht Omi-verwöhn Urlaub...wie schön!!!Wünschen euch noch
einen wunderschönen Resturlaub und viel viel Sonne
L.Grüße an alle!!

Sandra hat am 18.08.2011 19:29:22 geschrieben :

Ibo - Sammy
Ein Lob an die wunderschönen Fotocollagen von Ibo - Sammy... Wir werden ihn nie vergessen. Ruhe in Frieden kleiner Mann...
 
Kommentar: Danke Sandra,das Lob gilt Gitte aus dem havaneserforum!!Freuen uns auf euch!!

Fam. Koenig hat am 09.08.2011 00:22:47 geschrieben :

Indy
Hallo Ihr beiden und Fellnasen, danke für die Bilder. Wieder so süß!!!! Ja, wir freuen uns auch...Können es kaum abwarten...Ganz lieben Knuddelgruß an die kleine Indy....
 
Kommentar: danke klar knuddeln wird erledigt

Gismo und Lupo hat am 07.08.2011 21:08:54 geschrieben :

Juhu
Hallöchen und ein herzliches Wuff an die neuen Fellnasen.
Ein wunderschöner Wurf,findet Frauchen, uns ist das ja ehrlich piep-egal, Hauptsache Kumpels zum spielen. Bei uns wäre ja noch Platz für so 1 oder 2 oder 3 weiter Spielgefährten.Dummerweise sieht Frauchen das nicht so, können wir gar nicht verstehen.
Alles Liebe für euch und für die Pfötchenbande, einen fetten Schlabberkuss von Gismo und Lupo
 
Kommentar: Danke

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben