Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 165 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Alex hat am 02.01.2018 13:51:36 geschrieben :

Hallo
Hallo ihr Lieben 
ich habe jetz mehr als die hälft meinerkrebsbehandlunghinte mich gbracht und wenn ich alles geschafft habe und wir endlich in unserem Haus sind möchte ich mir einen wegbegleiter zulegen. Aus diesem Grund bin ich schon eine Weile in der havaneser Facebook Gruppe und bin darüber zu eurer Page geleitet worden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem goldigen wurf😗
Ich denke das es im März April soweit ist  und mein kleiner Freund einziehen kann 😍😍😍
ganz liebe Grüße 
Alex
 

Claudi hat am 15.12.2017 18:50:23 geschrieben :

Danke
Wir sind so Happy mit unserem Dexter (19 Wochen). Danke für diesen selbstbewussten Burschen.❤
 
Kommentar: Hallo Claudi,
das freut uns riesig ,gib ihm ein dickes Küsschen

Sandra (Homepage) hat am 10.08.2016 20:53:50 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Marion, ich wollte nicht wieder gehen ohne einen Gruß schöne HP 😉LG Sandra
 

Dana (Homepage) hat am 13.08.2015 18:57:09 geschrieben :

Gruss
Hallo Marion und Udo,
eure Homepage ist wirklich schön, man sieht wie sehr ihr eure Fellnasen liebt, sie sind aber auch knuffig 

LG Dana
 

Melli (Homepage) hat am 02.08.2015 10:33:09 geschrieben :

Schöne Seite
Ich finde es immer wieder schön zu sehen wenn sich jemand so viel Mühe macht. Eine schicke Seite Ich darf zwar keine Tiere halten aber Träumen ist auch schön
 

Brigitte und Thiu hat am 12.01.2015 16:46:57 geschrieben :

allerliebste Schnuckelchen
Hallo nach Brilon,

das sind ja vier supersüße Babies, die da bei euch an den Start geschickt wurden. Da könnte man  noch mal fast schwach werden... Wie wärs mit "Udo" für den Rüden, quasi als Patenhund?

Tschüss und viel Spaß bei der Aufzucht der Wollknäuel! Es grüßt aus Werl der liebe Thiu mit Familie
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Wünsche,werd Udo mal fragen ob er Pate sein möchte   kann euch verstehen,ich glaube diesmal werd ich selber schwach  ganz liebe Grüße und Küsschen für Thiu 

Britta Speck (Homepage) hat am 05.01.2015 12:14:43 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zu den 4 hübschen Welpen! Das hat die "Erstlingsmama" ganz prima hinbekommen!
 
 
Kommentar: vielen Dank 
 

Koenig hat am 04.01.2015 16:03:22 geschrieben :

Namen
Süss die Kleinen... was hälst du von Urmelchen (Rüde), Undine, Upsi, Ula (Weibchen).... Schöne grüsse von Indy und Steffi
 
Kommentar: vielen Dank

PAUL und PINA hat am 30.12.2014 19:28:24 geschrieben :

Neue Welpen
OMG  -  wie sind die süß !!

Wir wünschen Euch ein ruhiges Sylvester, damit die Kleinen keinen Schrecken bekommen. ICH (Paul) sitze an der Haustüre und darf nicht mitfeiern, während Pina lieber in ihrem Bett bleibt und die Decke über den Kopf zieht - Pfft... Mädchen.

In diesem Sinne - Alles Liebe für alle Havis und deren 4-Beiner

Euer PAUL
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben !! 
Vielen Dank,wir sind gut rein gekommen ins neue Jahr 
Ach Paul hier durfte um 12 auch keiner der Fellnasen mit nach draußen,tröste dich
Euch auch alles Liebe 

Jeanette mit Cani und Tira (Homepage) hat am 05.11.2014 20:28:18 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,



wollten doch mal einen Gegenbesuch starten

Und natürlich werden wir nicht ohne einen Pfotenabdruck verschwinden



Habe gesehen, dass Maybe hoffentlich bald Babys bekommt Wir drücken die Daumen das es geklappt hat



Ganz dicke Knutscher von Cani und natürlich auch von Tira



Bis bald
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben vielen Dank und Küsschen für die Süßen 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben